Ein Weinberg der nach Kräutern durftet

Am vergangen Samstag hatten wir unsere zweite Weinbergführung über das Naturzentrum Kaiserstuhl im Schwarzwaldverein e.V. dieses Jahr. Diemals war das Thema "Naturschutz&Weinbau: Geht das? Wie ist das umsetzbar?" Die Resonanzen von den Teilnehmern waren durchweg positiv, überraschend hatte sich jemand vom Kaiserstühler Wochenbericht dazu begeben und den netten Artikel "Ein Weinberg, der nach Kräutern duftet" über die Führung geschrieben, den wir gerne mit Ihnen teilen möchten.

Den Artikel gibt es hier zum Nachlesen: https://de.calameo.com/read/003743820f97a809bbabb?page=4&fbclid=IwAR2G5qdpZOoRYiAmcIcKajE-WjU0VOu2zF1Ur8O7ptT8U4qM0j3w2GCGFy4

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.