Heute bin ich mal wieder durch das Unterholz meine...

Heute bin ich mal wieder durch das Unterholz meiner Rebböschungen. Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert, was die Natur für Wunder vollbringt. Was auch echt beeindruckend ist, die Robinien stehen teilweise in der Luft und das bei 20 Meter Wuchshöhe. Die Hohlräume unter den Wurzelstöcken sind auch wichtige Lebensräume und Fluchtorte für viele verschiedene Tiere und Vögel. An den oberen Enden der Bäume arbeiten sehr gerne die verschiedenen Spechte die wir hier haben und der Kleiber sowie Meisen.

#Robinie #Akazie #Lebensraum #Kleiber #Meise #Buntspecht #Grünspecht #Grauspecht #WeingutJohannesKiefer #Bahlingen #Kaiserstuhl #Biotop

https://www.facebook.com/weingut.johannes.kiefer/photos/a.1567033933611703.1073741829.1524277831220647/1920889088226184/?type=3

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.