Weingutblog

Wir Informieren Sie über unseren Weinberg mit seinen vielen Bewohnern

Wir Informieren Sie über unseren Weinberg mit seinen vielen Bewohnern mehr erfahren »
Fenster schließen
Weingutblog

Wir Informieren Sie über unseren Weinberg mit seinen vielen Bewohnern

Unsere #meisen im #weinberg haben erste #frühlingsgefühle :o musikalische Unterhaltung beim #rebschnitt :)#
Gestern konnten wir zwei #Rehe in unserem Weinberg beobachten. Ganz ruhig sahen sie uns an und ließen sich nicht stören, obwohl wir in leuchtender For...
Wir wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2019. Vielen Dank das ihr uns durch das Jahr 2018 begleitet habt. #WeingutJohannesKiefer #Wiedehopfe
In unserem #Weinberg ist ganz schön etwas los. Da wir die #Gründüngung nicht gemulcht hatten und somit die Samen der Pflanzen ausreifen konnten, freue...
Der #Distelfink freut sich über die ausgereifte #Gründüngung, hier an einer #Sonnenblume.#WeingutJohannesKiefer

"Juhuuu es gibt wieder Erdnüsse..."

Ein glücklicher Erdnuss...äää... Eichelhäher ;) #Eichelhäher #WeingutJohannesKiefer #Vogelfutter
Der Naturschutz und alternative Bewirtschaftungen zur Förderung der Heimischen Flora und Fauna ist uns immer ein wichtiges Anliegen. Hier ist mal ein ...
Nicht nur Fuchs, Dachs und Star lieben Trauben. Dieses Jahr naschten auch die Rehe von den süßen Beeren. Beim herbsten wussten man sofort, war das Reh...
Die wohl natürlichste Art der Fäulnissvermeidung Die

Ich glaube die #Muscaris sind süß .Refr

aktometer? Nee man muss nur nach den Wespen sehen, die wissen wo die besten Trauben hängen :) #WeingutJohannesKiefer #Kaiserstuhl #Wespe
"Da soll ich jetzt rein? Das ist ja nass"... Zu schön dieser #Mäusebussard#Kaiserstuhl #WeingutJohannesKiefer

Bei 57 ° C braucht es mal ein Fußbad :D

Bei 57 ° C braucht es mal ein Fußbad :D
3 von 6