Gestern konnten wir zwei #Rehe in unserem Weinberg...

Gestern konnten wir zwei #Rehe in unserem Weinberg beobachten. Ganz ruhig sahen sie uns an und ließen sich nicht stören, obwohl wir in leuchtender Forstbekleidung unterwegs waren. Rechts von den Rehen ist eine #Wildvogelhecke aus Myrobalane, Schwarzdorn, Wildrose, Holunder und Liguster. Auf der linken Seite ist eine von uns eingesäte #Blühmischung die stehen gelassen wurde, um den Tieren #Winterfutter bieten zu können. Hier ist immer etwas los. Hase, Eichhörnchen, Reh, Zwergmaus, Dachs, Wildschwein, Fuchs, Specht, Meisen, Sperlinge, Finken und viele mehr wuseln durch die gesamte Fläche. Einfach herrlich.

https://www.facebook.com/weingut.johannes.kiefer/photos/a.1529920963989667/2162857850695972/?type=3

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.