Heute ging das "Haufenprojekt" weiter :)

Heute ging das "Haufenprojekt" weiter :)

Nachdem vermutlich Fuchs oder Dachs den ganzen Haufen breit gezogen haben, haben wir nach oben mit Holz erweitert. Wenn das nächste Mal wieder Holz zum häckseln anfällt, soll der Haufen vergrößert und weiter aufgefüllt werden.
Aktuelle Bilder in den Kommentaren

Fairness auch der Natur gegenüber

bedeutet für uns nicht nur einen außergewöhnlichen #Weinbau sondern vor allem die #Artenförderung in unserem Weinberg. Um die #Käferarten zu berücksichtigen haben wir den Versuch gestartet, auf unseren Grundstücken Haufen zu hinterlassen, #Hackschnitzelhaufen welche durch unsere Böschungspflege entstanden sind. Diese sollen dort im Laufe der Jahre verrotten und so auf morsches Holz angewiesene #Käferlarven wie vom #Nashornkäfer oder #Rosenkäfer ein Zuhause zu bieten. Darüber freut sich natürlich unser #Wiedehopf.

#WasderFuchskannkönnenwirauch
#WeingutJohannesKiefer

https://www.facebook.com/weingut.johannes.kiefer/photos/a.1529920963989667/1950950295220063/?type=3

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.