Die wohl natürlichste Art der Fäulnissvermeidung Die
aktometer? Nee man muss nur nach den Wespen sehen, die wissen wo die besten Trauben hängen :) #WeingutJohannesKiefer #Kaiserstuhl #Wespe
"Da soll ich jetzt rein? Das ist ja nass"... Zu schön dieser #Mäusebussard#Kaiserstuhl #WeingutJohannesKiefer
Bei 57 ° C braucht es mal ein Fußbad :D
Momentan sind wir an der Böschungspflege dran :) es wird selektiv, wo es geht, mit dem Schlepper und Auslegemulcher gemulcht und dort wo die Maschine ...
Wenn es schmeckt dann isst man auch mal Kopfüber . #Spatz #Haussperling #Kaiserstuhl #WeingutJohannesKiefer
Die Wiedehopfe... Sind sind einfach toll heute haben sie sich zu zweit in einem jungenfeld mit Reben bei der Jagd Un gefiederpflege beobachten lasse...
Unsere Vogel- und Wildtränken werden auch gerne mal als Badewanne genommen aber da scheint der 80 Liter Trog wohl doch etwas klein :o
Wie jedes #Frühjahr fangen die #Reben an den Schnittstellen an zu tropfen. Heute haben wir zum ersten Mal gesehen, dass ein Vogel von diesem mineralst...

Ziplzalp

Ziplzalp
Der #Kleiber singt auf voller Kehle und voll von #Frühlingsgefühlen ich wünsche allen einen schönen Wochenstart #Kais
Am 27.04.2018 findes die 2.Auflage des Badischen Landweinmarktes in Müllheim statt und wir sind dabei =)
1 von 3